Fußball: Mattersburg scheidet aus der Bundesliga uas

AllBlacks
AllBlacks

Der Verein stellt einen Insolvenzantrag und gibt gleichzeitig seine Lizenz zurück. Finde ich es ist die einzig richtige Entscheidung, da es bei denen noch mehr Ungereimtheiten geben soll.

 

Gleichzeitig bleibt Wattens in der Bundesliga.

sgr1909
sgr1909

Finde die Entscheidung auch richtig. Aber irgendwie schade für die Spieler und Fans. Die können ja wenig dafür was da im Hintergrund alles passiert ist... 

moga67
moga67

Schade für den Fußballverein aus sportlicher Sicht - aber nachdem soviel im Ungewissen ist, eine logische und richtige Entscheidung.

snakeeleven
snakeeleven

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es sicher die richtige Entscheidung. Aber für mich als begeisterter SV- Mattersburg Anhänger ist es sehr schade um diesen wunderbaren Verein.