Gästeregistrierung - verändertes Verhalten der Gäste

Pesu07
Pesu07

Wir waren letzte Woche in einem Lokal, das auch von vielen Touristen besucht wird. Da erzählte uns der Kellner, dass sich seit der Registrierung das Verhalten der Gäste geändert hat, und zwar im positiven Sinne. Diese sind nicht mehr so laut, so unverschämt. Sie halten sich zurück und benehmen sich wieder mehr.
Diese Wirkung hätten wir nicht erwartet.

Pannonische
Pannonische

Das ist ja endlich eine positive Nachricht in Zeiten wie diesen

Martina1988
Martina1988

Ich war zwar letztens auch in verschiedenen Lokalen, mir wäre allerdings keine Veränderung aufgefallen. Auch vorher haben sich meiner Meinung nach die Leute recht anständig verhalten. 

hexy235
hexy235

Wir waren seit der Registrierung auch zweimal essen, aber auch mir ist nichts anderes aufgefallen. Die Gäste in diesen Lokalen waren schon immer sehr diszipliniert.

AllBlacks
AllBlacks

Mir wäre auch keine Änderung in den Lokalen aufgefallen, außer die fehlenden Touristen, was bei manchen sicher kein Fehler ist (außer für den Besitzer).