Forum - gekaufte Tiefkühlware. Tiefkühlkost Tag am 06.März

 
alpenkoch

Der Tag der Tiefkühlkost findet jährlich am 06.März statt (USA).

ich hab meinen Tiefkühl-Tag öfter, vor allem mit Eis Dann noch mit Pommes, Wokgemüse, Cremespinat, Mischgemüse, Karfiol. Was kauft ihr meist tiefgekühlt?

michi2212

Ich kaufe diverses Gemüse, Spinat, Eis , hin und wieder Pizza und Fisch.                                        

sssumsi

Tiefgekühlt kaufe ich hauptsächlich Spinat und Erbsen. Hin und wieder Letscho und Octopus. Eis kaufen wir meist beim Konditor im Nachbarort. Das ist soooviel besser als das aus dem Supermarkt.

abirgit

Mein Tiefkühl ist auch immer voll. Meistens mir viel was ich vorgekocht habe, Gemüse, Faschiertes, Gebäck und Kräuter. Die Eis Saison kommt bei uns erst 

Teddypetzi

In unseren Tiefkühlschrank ist immer: Pommes Frittes, Polar Dorsch paniert, Käsekrainer, Berner Würstel, Spinat, Grammelknödel sowie Semmel und Salzstangerln sowie auch Hundefutter

Sowie selbstgemachter Pizzateig und selbstgemachte Pizzabaguette

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.03.2021 um 08:41 Uhr

Martina1988

Wir kaufen am häufigsten Gemüse, Pommes oder Fisch. Alles andere bereiten wir so gut wie immer frisch zu und vieles davon wird dann eingefroren. 

alpenkoch

und mein Hauben-Countdown zählt runter. Die letzten Hauben die wir notiert hatten waren .477, dann .661 und heute, nach erfolgter Haubenarbeit nur noch .435.

Das schreib ich nur um das zu checken ohne gleich nen Admin zu nerven.

Nen Lös schnell Hauben ein - Hinweis gab es nicht.

Passt alles bei euch?

Billie-Blue

Derzeit sind im Tiefkühler Forellen, Zander, Fischstäbchen, Garnelen, Spinat, Erbsen,  Pizzas und Baguettes. In der warmen Jahreszeit  ist dann noch Eis  dabei. Viel was anderes ist nie drinnen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.03.2021 um 08:36 Uhr

Lara1

Bei  uns sind verschiedene Gemüse, Zander, Debreziner, ein paar Weckerl, Butter und Schlagobers von den gekauften Sachen drinnen.

Dann gibt es noch Pute, Schweinekarree, Bratwürstel vom Bio-Bauern, Rindsuppen-Fleisch und einiges an selbst gezogenem Gemüse.

Limone

UnserTiefkühlschrank ist fast immer voll mit Pommes Frits, verschiedene gelbstgemacht Speisen, Polar Dorsch,verschiedene Gemüsesorten, viele Sorten von Knödel.

  • 1
  • 2