Geschenk für Firmung

Dinner42
Dinner42

Hilfe, ich bin Patentante und weiß nicht was ich zur Firmung schenken soll?!?

Ja ich weiß, einfach Firmling fragen...aber ich möchte gerne eine Überraschung abliefern. Nur was und wieviel ausgeben dafür?

Goldioma
Goldioma

Früher hat man immer eine Uhr geschenkt. Meine Enkelkindr haben nur einen Ausflug mit dem Paten gemacht und eine Kleinigkeit in bar bekommen.

Limone
Limone

einen Gutschein und Essen gehen

Pannonische
Pannonische

Habe meinem Firmling voriges Jahr - auf Wunsch - einen besseren PC gekauft, 999 €. So viel habe ich aber nur ausgegeben, weil es sich um meine "Stief"enkelin handelt.

Schabernagi
Schabernagi

Ich bin mit meinem Patenkind für ein Wochenende nach München gefahren und hab mir dort mit ihr ihre Lieblingsband angeschaut, hat insgesamt so in etwa 400€ gekostet

isa1991
isa1991

Ich habe Geld verschenkt.

aniwald
aniwald

ich würde den Firmling fragen was er gerne hätte

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Meine Kinder haben von ihren Paten gemeinsam mit uns Städtereisen bekommen.Sohn war in Madrid und meine Tochter in London... unvergesslich für beide

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe meinem Firmling ein Fahrrad geschenkt. Er hat es sich gewünscht.

snakeeleven
snakeeleven

Ich würde eine Reise schenken