Gestern gepoppt...mit Frau...,

Bon-Obo
Bon-Obo

 

die Meine hat gestern in der Speis rumgeräumt und hat ein altes Glas mit Popcorn-Mais gefunden. Mindestens 4 Jahre soll es schon alt sein und wohl in die Tonne gehören. Ungläubig kopfschüttelnd nahm ich das Mais-Glas in Empfang und watschelte in Richtung Küche. Innerlich Bäuchlein reibend, ging der Meine sofort ans Werk. Süß-Saures Sößchen gemacht und alles aufgepoppt. Was soll mer sagen …...lecker wars, hab mit der Frau die ganze Schüssel weggeleckt. Sie hatte aber nicht ganz Unrecht, ca. 20% der Körner wollten nix mehr wissen. Was gelernt ham mer auch...... die Alten poppen nicht mehr so wie Anfangs und jetzt kommt ne Popcorn-Maschine her.

 

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 29.09.2020 um 04:01 Uhr

Pannonische
Pannonische

Wie wahr! Danke für die Aufheiterung

Martina1988
Martina1988

Liegt das wirklich am Alter? Wir haben immer "frisches" Popcorn. Auch da kommt es häufig vor, dass ein großer Teil nicht poppen will.

DIELiz
DIELiz

ätsch! ich wusste gleich beim Titel worum es gehen wird

Mittlerweile kenne ich deinen Humor schon zu gut  *lieb&nettschau*

ich glaube auch, das nicht aufpoppen können liegt am Alter  

abirgit
abirgit

Der Titel hat mich jetzt sehr irritiert Aber man is ja neugierig. Danke für die lustige Geschichte. 

Lara1
Lara1

Artelsmair
Artelsmair

Als das war ein ganz lustiger aber auch trotzdem sehr lehrreicher Beitrag, muss man wirklich sagen. Gut gelungen.