Gönn Dir Was Tag am 18.06.2019

Limone
Limone

So geht dieser Anlass auf die Idee der US-Amerikanerin Adrienne Sioux Koopersmith und das Jahr 1994 zurück.

Denn am Gönn Dir Was Tag wird dazu aufgerufen, sich etwas zu gönnen und ihn als sogenannten Feel Good Holiday zu feiern. Sei es ein Kleidungsstück, ein Buch, ein tolles Essen, eine Reise oder andere Sachen. Heute ist die perfekte Gelegenheit dem tristen Alltag etwas entgegen zu setzen und sich selbst etwas zu gönnen. Warum? Weil man es sich – um in der Geldterminologie zu bleiben – verdient hat. ;) Nur ein gewisses Maß sollte man am Ende doch einhalten, ansonsten dürfte es beim Blick auf den nächsten Kontoauszug ein böses Erwachen geben.

Ein schöner Tag, ich gönn mir auch sonst was, wenn ich es für notwendig halte. Was sagt Ihr dazu?

 

Pannonische
Pannonische

Brauche auch keinen speziellen Tag dafür. Belohne mich täglich

ilkbaarson
ilkbaarson

Stimme euch zu. Ich belohne mich auch nach Lust und Laune 

hexy235
hexy235

Ich belohne mich auch öfters

Martina1988
Martina1988

Ich belohne mich auch öfters.

Dosch
Dosch

Wäre ja schlimm, wenn man sich nur einmal im Jahr etwas gönnen würde  

snakeeleven
snakeeleven

Danke