gratis Anbieter für Videokonferenzen GESUCHT

Zwiebel
Zwiebel

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Das Erstellen von Zoom-Konferenzen ist ja nicht gratis, oder?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 30.10.2020 um 15:46 Uhr

SlowFood
SlowFood

ich verwende ms teams. versuche aber, videokonferenzen zu vermeiden.                                                                                   

Zwiebel
Zwiebel

danke slowfood, ist das gratis?

AllBlacks
AllBlacks

Teams ist in der Grundversion kostenlos, Info hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/willkommen-bei-der-kostenlosen-version-von-microsoft-teams-6d79a648-6913-4696-9237-ed13de64ae3c

Verwende MS Teams beruflich (ist für das Unternehmen kostenpflichtig), auch für Videokonferenzen mit Dutzenden Teilnehmern, und bin zufrieden. Mehr als mit anderen Anbietern...

Zwiebel
Zwiebel

Cool, danke, ich werde es damit probieren, sobald ich mein Headset habe.