Gurke

Artelsmair
Artelsmair

Hat jemand Vorschläge was man mit Gurken noch kochen kann, außer natürlich Gurkensalat, habe eine große Ernte. 

Pannonische
Pannonische

Gurkensuppe schmeckt sehr gut, einlegen. Ich lege sie auch zum Ofen- und Grillgemüse und schneide sie in Nudelpfannen.

Pesu07
Pesu07

Gurkenkuchen kenne ich noch nicht

Zu deinen diversen Themen brauchst du nur ein bisschen bei GK schmöckern und schon hast du sehr viele gute Tipps: hier zu deiner Gurken-Frage: https://www.gutekueche.at/suche?s=gurken&group=ATT

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.09.2020 um 19:50 Uhr

Artelsmair
Artelsmair

Danke euch allen für die Rückmeldungen und natürlich auch für die Hinweis auf gute Küche herumzustöbern. 

MaryLou
MaryLou

Kuchen?!

Artelsmair
Artelsmair

Tut mir wirklich sehr leid MaryLou habe ausversehen, leider mein Posting in der Falschen Rubrik hinein geschrieben. 

martha
martha

Aus Gurken mache ich gerne Tstatsiki, Salat, die kleineren werden zu Essiggurkerl eingelegt, die größeren zu Salzgurken. Auch als Gesichtsmaske kannst du Gurkenscheiben verwenden.

moga67
moga67

Artelsmair - Tut mir wirklich sehr leid aber für mich schaut das eher nach Provakation aus!!!!!

Billie-Blue
Billie-Blue

So oft kann man sich nicht in der Rubrik irren, Artelsmair, du Scherzkeks.

hexy235
hexy235

Glaube auch nicht, dass man sich soooo oft mit der Rubrik irren kann. Sehe da auch eher etwas Absicht dahinter, warum auch immer