guteküche.de

MaryLou
MaryLou

Mir fällt auf daß es hier auch User aus Deutschland gibt. Wie ist es eigentlich in Deutschlands GK-Forum? Gibt es da auch Hauben um sich Prämien zu erarbeiten? Oder gibt es da keine Goodies?

Können wir uns eigentlich auch dort registrieren oder ist jemand hier der auch in Deutschland mitmacht?

Martina1988
Martina1988

Das würde mich auch interessieren. Gibt es da auch so eine richtige Community wie hier?

 

 

MaryLou
MaryLou

Ja die scheint es schon zu geben, laut Impressum ist es sogar der selbe Geschäftsführer, bzw. die selbe Adresse wie hier. 

DIELiz
DIELiz

es gibt noch viel mehr GK in Europa

zumindest vor einigen Monaten war es auf den anderen Seiten noch ohne "Goodies"

alpenkoch
alpenkoch

bei Frageen an den Apotheker oder Drogisten bitte eine private Nachricht oder Email schreiben oder auf der .de Webseite lesen

hexy235
hexy235

alpenkoch ,warum sollte man hier diese Frage nicht stellen ? Es werden doch auch andere Fragen gestellt, die oft sehr unnütz sind

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich finde diese Frage auch okay. Warum sollte sie hier nicht gestellt werden? Die Deutsche Seite ist mir bis jetzt noch nicht bekannt gewesen.

Dosch
Dosch

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es GuteKueche auch mit  .de gibt  

Wenn sich Personen aus anderen Ländern auf "unserer" GK-Seite anmelden dürfen, sollte es doch umgekehrt auch erlaubt sein, oder ? 

AllBlacks
AllBlacks

Man meldet sich ja nicht mit der Wohnadresse, sondern mit eine Mailadresse an... steuern könnte man es auch über die IP-Adresse, aber dann dürfte man z.B. bei einem Auslandsaufenthalt nicht im Forum posten...

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

An das hab ich noch gar nicht gedacht, dass es Gute Küche auch in anderen Ländern gibt. Mir reicht unsere aber vollkommen. Ich finde immer was ich brauche.