Hallöchen an alle :)

Kuechenextras
Kuechenextras

Guten Morgen aus der schönen Schweiz 

Wollte mich nun ebenfalls bei euch vorstellen :) Ich heisse Elena und bin 22 Jahre jung. Bereits als kleines Mädchen habe ich meiner Mutter in der Küche geholfen (wenn mans helfen nennen kann ) und nun koche und backe ich für die ganze Familie. Hobbymässig betreibe ich einen Blog auf https://www.kuechenextras.de/. Aus diesem Grund bin ich auf diese Seite gestossen, möchte mich einbringen und auch neue Inspirationen für meinen Blog finden :) Habe hier bereits einige Rezepte gefunden, welche ich gekocht habe oder noch kochen möchte. 

Ich freue mich, von euch zu hören und dazu zu lernen 

Sonnige Grüsse

SlowFood
SlowFood

hi und herzlich willkommen!

(ob man dir die werbung für deinen blog hier durchgehen lässt, weiß ich zwar nicht, aber kann ja sein...)

cooles profilbild, schon weihnachtlich

Pannonische
Pannonische

Gruerzi und herzlich willkommen, viele Anregungen gibt es hier sicherlich!

Maisi
Maisi

Herzlich willkommen, ich finds immer toll, wenn sich hier wieder ganz Junge anmelden. Da kommt wieder frischer Wind rein. 

Lara1
Lara1

Herzlich willkommen. Allerdings gefällt mir die Werbung für deinen Blog nicht.

Teddypetzi
Teddypetzi

Servus Kuechenextras und herzlich willkommen, meine Frau kommt auch aus der schönen Schweiz (Amriswil-Thurgau)

Am liebsten backe ich von euch das Schweizer Zopfbrot

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 05.08.2020 um 11:10 Uhr

michi2212
michi2212

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum  .                                                   

cassandra
cassandra

Willkommen, junge Köchin, wir freuen uns auf Deine Rezepte!

Ganz selbstsüchtig wünsche ich mir viele Inspirationen mit Käse  

Raggiodisole
Raggiodisole

herzlich willkommen und viel Spaß mit den Rezepten hier

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da möchte ich dich auch gleich ganz herzlich begrüssen. Bin schon gespannt was es aus der Schweiz für tolle Rezepte gibt.