Halloween für Autofahrer

SlowFood
SlowFood

ich bin grundsätzlich kein freund von halloweendeko und verkleidungen. und gestern wäre ich fast gegen einen gartenzaun gefahren vor schreck - an einer wunderbaren weißen hausmauer mit sehr schönem balkon hingen fünf riesengespenster herunter, oben am balkon stand eine lebensgroße hexe mit glühenden augen, und an der hausmauer noch 2 spinnen, jede etwa 1 meter durchmesser. muss das wirklich sein?

DIELiz
DIELiz

LOL - war die Hexe evt. die Hausherrin?

mich stört die Deko nicht, jedem das seine

cassandra
cassandra

Du musst aufpassen, bald kommt dann die blinkende Weihnachtsdekoration, die kann auch ganz schön ablenkend sein.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich geschreckt hast. 

MaryLou
MaryLou

Mich stört nicht wenn ander Leute sich so einen Schwachsinn am Haus oder ums Haus anbringen. Manchmal denke ich vielleicht erwischt einer bei der roten und schwarzen Farbe eine nichtabwaschbare Sprühdose! Das fände ich dann lustig.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe auch die Weihnachtsmänner an den Hausmauern, aufgeblasene Schneemänner und Rentiere  immer kitschig gefunden, aber ich muss eher lachen, wenn jemand sein Haus so verschandelt, erschrecken oder aufregen tut mich das nicht.

Ullis
Ullis

Es ist schon einige Jahre her und doch werde ich diesen Schreckmoment nie vergessen: Da hing aus dem Kofferraum eines Autos ein menschlicher Unterarm, so echt, das ich geschockt war, als ich das sah.-  Ich kann dich gut verstehen Slowfood. Keine Ahnung warum Menschen so etwas haben müssen??

AllBlacks
AllBlacks

Hahaha, leiwande Deko! Mag solche Dekorationen, auch wenn ich sie nie aufhängen bzw. anbringen würde. 

Limone
Limone

Wahrscheinlich war das in der Dunkelheit und die Deko auch noch beleuchtet, da hätte ich mich auch erschreckt. Ich mag kein Halloween.

moga67
moga67

Mir ist es egal wie die Leute ihren Häuser dekorieren aber ich finde man wird eher abgelenkt, da man dann doch ein Auge riskiert um hinzuschauen.
Weiß gerade nicht wo, hab aber gelesen, dass an einem Haus eine Werbung mit einer nackten, duschenden Frau zu sehen war. Dieses Werbeplakat soll nun entfernt werden, da zuviele Autounfälle in diesem Bereich stattgefunden haben.
Also egal ob Halloweendeko, blinkender Weihnachtsmann oder Nackerpatzerl - geschaut wird doch

alpenkoch
alpenkoch

lustig