handy registriert?

Gabriele
Gabriele

wer von den wertkartenhandybesitzern ist noch immer nicht registriert? ab september muss man sein wertkartenhandy mit einem ausweis registrieren lassen, sonst kann man kein guthaben mehr aufladen. werde das wohl demnächst machen, und bei der gelegenheit mein tastenhandy gegen ein smartphone tauschen. es will und will einfach nicht kaputt werden

Iberon
Iberon

Soweit ich weiß, muss das Wertkartenhandy ab September schon registriert sein und nicht ab da erst werden.

Gabriele
Gabriele

meinte ich eh                                                                                                                                                  

Martina1988
Martina1988

Ich habe mein Wertkartenhandy schon zu Beginn registrieren lassen. Da ich die Rufnummer meines vorherigen Vertrags mitgenommen habe, ging das fast automatisch. 

Goldioma
Goldioma

Ich habe kein Wertkartenhandy

elisaKOCHT
elisaKOCHT

 danke für die Erinnerung Gabriele.  Ich muss als Wertkartenhandybesitzerin noch ein Wertkartenhandy registrieren lassen. Coool, das waren herrlich lange Worte um 100 Zeichen zu erreichen

michi2212
michi2212

Ja.. mein Sohn hat ein Wertkartenhandy. Habe es schon vor 1 Monat registrieren lassen. Frechheit, dass man dafür auch noch zahlen muss

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da ich kein Wertkartenhandy habe, habe ich mich auch mit diesem Thema noch nicht befasst. Ich würd dort nachfragen wo es gekauft wurde.

hlore
hlore

michi, du mußt nicht zahlen dafür, du mußt nur in einen Shopr dafür gehen (A1 oder Telering etc.) wenn du es natürlich bequem haben willst und in ein Geschäft gehst mußt du 5 - 10 € zahlen

 

michi2212
michi2212

@hlore. Ich war bei einem drei  Shop und habe  dort 3 oder 5 Euro ( weiß es nicht mehr genau ) zahlen müssen