Handy W.un.der.tü.te

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Bei mir wird das Handy genutzt bis es defekt wirdgebt Ihr Eure ausgedienten Handies persönlich weiter? Oder kann ein Handy auch in der Ö3-Wundertüte landen?

michi2212
michi2212

Ich habe schon wirklich alte Handys die nicht mehr funktioniert haben in die wundertüte gegeben.        

Teddypetzi
Teddypetzi

ich verwende mein Handy meistens solange bis Probleme auftreten je nach Zustand verkaufe ich es an eine Handy-Firma die es weiter verkauft

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 10.12.2019 um 21:51 Uhr

hlore
hlore

Wechsle nur wenn es kaputt ist oder sehr schlecht geht , habe sie zu Hause da einige Telefonnummern oder Informationen drauf sind .             

 

hannevg
hannevg

oh, Neuland für mich. Ich machte einen Denkfehler. Nun kommen auch die defekten Handies in die Tüte (warum nicht Sackerl?)

hexy235
hexy235

Ich benutze meine Handys bis sie kaputt sind, danach gebe ich sie in das Ö3-Wundersackerl. Das macht hoffentlich Sinn .

hlore
hlore

Habe ganz alte mal in einen Bus abgegeben. Da wurde man verständigt, daß der Bus dann und dann da ist und alle Elektrokleingeräte inklusive Handies einsammelt

 

hobbykoch
hobbykoch

Bei mir landet heuer auch ein völlig ausgedientes Handy (fast 10 Jahre alt) in der Wundertüte. Ich würde mir wünschen, dass mein neues Handy auch so lange hält.

Goldioma
Goldioma

Mein altes >Handy habe ich in die Tüte gegeben, obwohl es noch nicht kaputt war - aber uralt und ich mir ein Smartphon zu legte.

martha
martha

Benutze das Handy solange es funktioniert und wenn es kaputt geht, dann kommt es in die Ö3-Wundertüte, also bisher war es so. Hoffe jedoch, dass mein derzeitiges Handy noch lange hält.