Hanföl

elisabethgoetz
elisabethgoetz

Hey!

Habt Ihr gute Rezepte mit Hanföl? :)

Hab jetzt vor kurzen eines von einer Freundin geschenkt bekommen. Meine Freundin ist super begeistert davon, deswegen würde ich es jetzt gerne auch mal probieren. Ich hab ein Bio Hanföl von www.bio-jaeger.at

Würde mich über eure Nachrichten freuen :)

Liebe Grüße

Elisabeth

elisaKOCHT
elisaKOCHT

auch hey! sorry, aber ich bin zu clever um Dir auf den Leim zu gehen. Zahlst Du denn auch brav an Gute Kueche?

elisabethgoetz
elisabethgoetz

hm? ich bin anscheinend nicht clever genug, um deine Frage zu verstehen. Bitte um Erklärung :)

sssumsi
sssumsi

haben auch schon mal hanföl geschenkt bekommen - von einer fa. die hanfdämmung erzeugt. uns hat es im salat sehr gut geschmeckt und seit einiger zeit gibt es in unserer nähe (südburgenland) einen biohof, der auch hanföl erzeugt. soviel ich weiß verwendet man dieses öl nur kalt - es ist nicht zum erhitzen geeignet.

hannevg
hannevg

Mensch laß doch diese Schleichwerbung.Bezahlt Eure Werbeeinschaltungen ordentlich,dann bekommen wir noch bessere Prämienich gehe bestimmt nicht auf eure HP (ich mag es NICHT wenn jemand meint, ich wäre zu blöde den Hintergrund  zu checken)  ...................ach ja,Du bist ja nur sooooooo von dem Produkt begeistert und hast dich nur deshalb angemeldet um Werbung zu machen....prust,weglach,Bauch halte der weh tut 

elisabethgoetz
elisabethgoetz

Ich würde halt echt gerne Rezepte hören, weil ich echt nicht weiß was ich damit anfangen soll außer es über den Salat zu geben. Aber gut, danke trotzdem für eure Kommentare :D

elisabethgoetz
elisabethgoetz

Ich hab jetzt mal gegoogelt und Keksrezepte gefunden, bin mir aber echt nicht sicher wie sich das in den Keksen so macht... hmmm..

hannevg
hannevg

clever,clever   bist der 1.Schleichwerber der es noch "so" drehen möchte.Anerkennungs LG Aber niemals ein HPBesuch

Du kannst aus Deinem Beitrag die Adresse und den Hinweis auf die HP löschen und sofort bist DU glaubwürdiger.Oder? EBEN!

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.12.2018 um 19:38 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich dachte man darf eh keine anderen HP erwähnen.

Martina1988
Martina1988

Habe bisher noch nie Hanföl verwendet.