Herbst

Artelsmair
Artelsmair

Kann mir vielleicht jemand sagen was man im Herbst schon Pflanzen sollte damit es dann im Frühjahr schon wächst? 

SlowFood
SlowFood

tulpen

obstbäume kann man auch grad noch setzen. und ich setze gern noch endivien, aber teilweise im glashaus, die kann ich dann bis februar ernten - wachsen ganz langsam.

Lara1
Lara1

 Diese Rubrik liefert auch Antwort: Asia Salate aussähen von snakeeleven! Du brauchst nur wirklich suchen, um Antworten zu bekommen.

Raptor
Raptor

Höchste Zeit für Knoblauch stupfen! Die einzelnen Zehen ca. 5 cm tief in die Erde stecken. Treiben

heuer noch ca. 10 cm aus, sind aber winterfest.

snakeeleven
snakeeleven

Alle Zwiebelblumen solltest du im Herbst pflanzen. Ebenso Salat, Knoblauch, Thujen, Kirschlorbeer, Liguster, Forsythie, Weigelie und Zypresse und natürlich auch Obstbäume.

Artelsmair
Artelsmair

Danke euch allen für die guten Tipps und vor allem ist es mir um das Gemüse gegangen, aber es ist alles hilfreich.