Heute Zeugnistag

SlowFood
SlowFood

ein seltsames schuljahr geht heute für meine kinder zu ende - mit einem seltsamen zeugnistag. gruppe B ging diese woche von montag bis mittwoch in die schule und bekommt heute das schulschlusszeugnis, gruppe A ist diese woche am donnerstag und freitag dran und bekommt am freitag das zeugnis. das hatten wir so noch nie.

Pannonische
Pannonische

Trotzdem allen Schülern und Eltern wünsche ich erholsame gemeinsame Ferien.

Martina1988
Martina1988

Ich wünsche allen Schulkindern und vor allem auch allen Eltern, die es während der Schulbetreuungszeit bestimmt nicht einfach hatten, schöne Ferien!

herbert06
herbert06

Ich wünsche auch allen Kindern und Eltern schöne Ferien .                                                     

moga67
moga67

Ja - es ist ein besonderes Schuljahr,das nun zu Ende geht  -  hoffen wir für uns alle , dass es einmalig  bleiben wird.

Allen  Kinder und Eltern einmal schöne Zeit in den Ferien!

hobbykoch
hobbykoch

Meine Kinder müssen morgen noch einmal in die Schule, um sich das Zeugnis abzuholen, obwohl ihre Gruppe morgen nicht dran wäre. Ich finde das seltsam. Da werden die Schüler wochenlang separiert und in zwei Gruppen geteilt und morgen trifft sich dann doch wieder die ganze Klasse.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich wünsche auch allen Schülern, Studenten und Eltern schöne Ferien. Obwohl es sicher nach einem seltsamen Schuljahr auch ein bissl seltsame Ferien werden. Ungewissheit wie es im Herbst weitergeht. Hoffentlich normal.