"husband jeans"

Gabriele
Gabriele

ich habe vorige woche ein paar jeans von meinem mann, die ihm zu eng sind, genommen und hier und da ein paar kleine änderungen in der weite und in der länge gemacht - jetzt habe ich praktisch ein neues paar jeans für mich sie haben nur viel tiefere taschen, und das steife leder label am bund musste ich wegschneiden weil es mir viel zu steif war. meine kollegin sagt, die jeans sehen aus wie ganz normale

verwendet ihr auch innerhalb der familie kleidungsstücke weiter, die nicht mehr getragen werden? ich persönlich bin ja strikt dagegen, sachen zu entsorgen die man ganz konkret gleich noch verwenden kann. auch die alten hemden meines mannes verarbeite ich zu geschirrtüchern.

hexy235
hexy235

Trage öfters ein T-Shirt von meinem Sohn bei der Gartenarbeit

Goldioma
Goldioma

da hatte ich nie Gelegenheit dazu- mein Mann hatte keine Kleidungsstücke die ich weiter verwenden hätte können.

Leony
Leony

Mache ich nicht

Monika1
Monika1

Ja, die selbstgestrickten Pullover, die meiner Tochter nicht mehr passen, ziehe jetzt ich an.

MaryLou
MaryLou

ja mache ich auch, Jeans sind mir auch am liebsten, oft von meiner Tochter oder auch von meinem Mann. Werden dann auch als Röcke neu erfunden.

Halbmondchen
Halbmondchen

Bei der Motorradbekleidung tauschen wir auch hin und wieder die Lederhosen oder Jeans  gegenseitig aus. Fein wenn wir die gleiche Größe haben 

gabija
gabija

Ich trage machmal die Pullover von meinem Freund, aber nur in der Freizeit, da sie schon ziemlich locker sitzen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Von meinem Mann könnte ich keine Kleidung tragen. Wäre mir viel zu groß.

Melaniep
Melaniep

Mache ich eigentlich nicht aber prinzipiell nähe ich sehr viel