INFO Produktrückruf: S.P.A.R Premium Panettone mit Haselnuss-Glasur

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei einer wie üblich stattfindenen Qualitätskontrolle wurde beim Produkt DESPAR Premium Panettone mit Haselnuss-Glasur überzogen Gewicht: 1 kg mit dem MHD 30.06.2019 und den Chargennr 881067 und 891067 eine mögliche Verunreinigung durch Metallteilchen festgestellt.

SPAR ruft den Panettone vorsorglich zurück. Kundinnen und Kunden werden aufgefordert, dieses Produkt keinesfalls zu verzehren. Nicole.Berkmann@spar.at

hlore
hlore

Danke für die info

 

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

Monika1
Monika1

Danke für die Information ! Wollte heuer einmal ev. einen Panettone versuchen, danke für die Warnung!

martha
martha

Danke für die Info.

Pannonische
Pannonische

Backe lieber selber, die Glasuren stelle ich selber her

Limone
Limone

Danke für die Information

Goldioma
Goldioma

Berührt mich nicht, da ich Panettone nicht mag und daher nie kaufe. Weder in Österreich noch in Italien.

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke für die Info, ich kaufe gerne diese Süssspeise. Habe  aber gestern Buchteln und Nutellareindling gemacht und war mir nichts kaufen bei Spar. Werde es aber weiterleiten. 

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die info