JUNK - FOOD

earlybird
earlybird

Was haltet ihr von Junk-Food wie Pizza, Burger, Donut oder Pommes frites?

Beatus
Beatus

Das mach ich alles lieber selber, da weiß ich wieviel und vor allem welches Fett drinnen ist oder ich zum Ausbacken brauche

Beatus
Beatus

Das mach ich alles lieber selber, da weiß ich wieviel und vor allem welches Fett drinnen ist oder ich zum Ausbacken brauche

Kuechengeist
Kuechengeist

Gar nix, Pommes frites mach ich selber, das andere mag ich gar nicht

Tinetrix10
Tinetrix10

Pizza und Pommes mache ich selber. Donut und Burger esse ich nicht.

MaryLou
MaryLou

Ausser Donuts, esse ich alles,weil ich es selbst zubereite. Ich gehe allerdings auch zu Mc.D.... wenn ich zu lange unterwegs bin und nicht die Zeit für einen Restaurantbesuch habe. Da lasse ich die Brötchen weg und esse nur das Fleisch.

hexy235
hexy235

Davon halte ich nichts

hannevg
hannevg

lustig,wir essen nur den oberen Semmelteil beim mac.Der untere ist zu fettig

isa1991
isa1991

Hin und wieder essen wir schon öfter Burger, Pommes oder Pizza

Dosch
Dosch

Mag ich alles und esse es auch  -  mit Mass und Ziel