Kerzen löschen vergessen

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir waren gestern in Ljubljana am Weihnachtsmarkt und bei der Heimfahrt ist mir eingefallen das ich die Kerzen beim Adventsgesteck habe brennen lassen. So ein Schreck und Ungewissheit bis wir in die Nähe des Hauses kamen und kein Rauch zu sehen war. Ist euch das auch schon einmal passiert?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 11.12.2018 um 08:22 Uhr

herbert06
herbert06

Gott sei Dank noch nie

Zwiebel
Zwiebel

Nein, ist mit noch nicht passiert. 

Wie war es in Ljubljana?

Teddypetzi
Teddypetzi

da habt ihr aber noch Glück gehabt uns ist das noch nicht passiert

hexy235
hexy235

Ist mir noch nie passiert

Halbmondchen
Halbmondchen

zwiebel, es war sehr schön dort. Viele Gastronomiestände, viele Italiener und auch Österreicher waren dort. Sehenswert ist die Halle mit den Eisskulpturen.

cookingLAW
cookingLAW

Gott sei Dank noch nie. Gut für Dich ausgegangen, prima

Goldioma
Goldioma

Das hätte böse enden können. Habe noch nie vergessen Kerzen zu löschen.

Dosch
Dosch

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, aber ich ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich auf der Heimfahrt gefühlt hast!

Schabernagi
Schabernagi

Ist mir auch schon passiert, is t zum Glück auch nichts geschehen, aber der schreck hält trotzdem lange an, ich kontrolliere jetzt immer doppelte dreifach ob alles aus ist bevor ich ausser Haus gehe