Kombigeräte kaufen? Kaffeemaschine mit Pad und Filtermöglichkeit

hannevg
hannevg

Kombi- Haushaltsgeräte mag ich nicht wirklich.Ich denke wenn der Anteil Wäschetrockner im Kombigerät defekt wird,dann ist es auch zugleich mit der Waschmaschine ausBeim Dampfgarer macht NUR in Kombigerät für mich Sinn.Ein Braten mit Dampf und üblicher Konvektion gegart ist einfach unvergleichbar GUT.

Nun habe ich eine Kaffeemaschine mit Pad und Filtermöglichkeit,von Ph.lipps/S.nseo,gesehen und schwanke.Den mein Vollautomat soll gewechselt werden.Was würdest Du wählen?Hast Du schon Erfahrung mit der neuen S.nseo?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

habe keine Erfahrung, bin auch neugierig

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe keine Kombigeräte in Verwendung, möchte auch keine

Danillo
Danillo

Möchte auch keine Kombigeräte

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag meinen Vollautomat, und meinen Bialetti Espressokocher für stromlose Zeiten im Wohnwagen. Ich würde mir keine anderen Geräte kaufen. Pads oder Kapseln habe ich den Rücken gekehrt sind einfach nur viel Müll bei den Kapseln und auch sehr teuer. Filterkaffee vertrage ich nicht und somit bleibe ich bei meinen zwei genutzten Geräten.

Elfi1
Elfi1

Ich möchte auch keine Kombigeräte und habe deshalb auch keine Erfahrung damit. Kapseln und Pad sind nur was für "wenig" Kaffeetrinker. Bei vier/fünf Tassen pro Tag wird es teuer und lästig wenn mehr Besuch kommt....bis der letzte Kaffee gebrüht ist, ist der erste kalt oder getrunken. Ich mag Filterkaffee immer noch sehr gerne. Benutzen tue ich fast ausschließlich den Vollautomat und manchmal den Espressokocher.

Elfi1
Elfi1

.....hatte zweimal gespeichert, sorry.

Zuletzt bearbeitet von Elfi1 am 20.12.2018 um 22:35 Uhr

Limone
Limone

ich mag keine Kombigeräte, hatte eine normale Senseo mit Pads, die war in Ordnung, habe jetzt Kapseln die ist auch super, wir trinken auch nur eine Tasse Kaffee am Tag, da sind Kapseln nicht teuer, Pads sind etwas billiger

Superrichie
Superrichie

Frisch gemahlener Kaffee aus einem Vollautomaten schmeckt einfach besser als ein Kapselkaffee. Finde ich.