Kreatives Popcorn - verschiedene Gewürze, Kräuter etc

Zwiebel
Zwiebel

Habt ihr Ideen für "kreatives Popcorn? 

Ich habe eigentlich selbst immer nur salziges Popcorn gemacht, aber hier auch schon was von Curry-Popcorn gelesen. 

Wie wäre es mal mit Knoblauch-Popcorn (geröstet in Knoblauchöl oder Zimtpopcorn (Butter, Zimt, VL noch Kardamom)? 

alpenkoch
alpenkoch

gutekueche.at/forum/curry-popcorn-tag-des-popcorn-19-01-152563

gutekueche.at/suche?s=popcorn&group=RZT  Rezepte (6)

Favorit    gutekueche.at/erdbeereis-auf-balsamico-erdbeeren-mit-erdbeer-popcorn-rezept-35254

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.05.2019 um 10:55 Uhr

basilico
basilico

Stimm, das ist mal auch eine gute Idee. Hab auch immer das klassisch salzige Popcorn gegessen und nie etwas neues versucht. Ich bin auch ein großer Knoblauchfan und stelle mir die Knoblauch-Popcorn ganz lecker vor :D Bei Zimtpopcorn weiß ich nicht so, ob das zusammenpasst. Vielleicht hat ja doch jemand das ausprobiert und kann auch berichten :)

moga67
moga67

Hab schon verschiedene salzige und süße Popcorns gegessen - mir schmeckt die klassische Form aber am besten.

 

ilkbaarson
ilkbaarson

Ich habe Karamell Popcorn ausprobiert, bleibe aber lieber bei der salzigen Variante. Die Idee mit dem Knoblauchöl finde ich auch ganz interessant. 

sssumsi
sssumsi

Ich mag überhaupt kein Popcorn, aber mein liebt es. Hab ihm eine Popcornmaschine geschenkt und er ist ganz begeistert. Die fertigen Popcorn werden nur gesalzen, ganz ohne Fett. Auch unseren Gästen schmeckt es so.

abirgit
abirgit

Das normale salzige ist einfach am besten. 

Teddypetzi
Teddypetzi

wir essen sehr selten Popcorn, haben aber schon alternativ mit Kakao und Zimt probiert, und waren positiv überascht

Maisi
Maisi

Interessanter Beitrag, werde mal mitlesen, bisher habe ich immer nur das klassische Popcorn probiert.