Kuchen für das Wochenende: Samstag den 29.09. & Sonntag den 30.09. 2018

hannevg
hannevg

welchen Kuchen macht Ihr?Ich mache einen Topfenkuchen mit viel Rosinen (Wunsch einer Enkelin) und eine Biskuitrolle mit Trauben und Weincreme

martha
martha

Weiß noch nicht.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mach wiedermal eine Schwarzwälder Torte.

Martina1988
Martina1988

Ein Topfenkuchen ist eine gute Idee! Vielleicht werde ich einen Topfenauflauf mit Rosinen machen, so als Dessert.

Pannonische
Pannonische

Werde einen bedeckten Apfelkuchen backen, Apfel hat derzeit Hochsaison 

Goldioma
Goldioma

also heute zu wissen, was ich in einer Woche backen werde, ist wohl etwas zu früh. Bin ja kein Restaurantbetrieb, der die Speisenplanung am Wochenanfang von der Küche verlangt, damit der Einkauf durchgeführt werden kann.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mache Apfeltaschen aus Blätterteig. 

snakeeleven
snakeeleven

Ich weiß es noch nicht.

Monika1
Monika1

Es wird entweder Schwarzwälder Schnitten oder Mandarinen - Joghurt Schnitten geben, je nachdem ob Besuch kommt.

hexy235
hexy235

Schoko-Nuss-Kuchen