Kuchen, Torten, Kleingebäck etc. von Montag den 25.05.2020 bis Sonntag den 31.05.2020

Limone
Limone

Was backt ihr die kommende Woche? Ich werde einen Dattel-Karotten-Apfelkuchen machen. Und dann zum Wochenende hin noch einen Zitronen-Orangenkuchen.

michi2212
michi2212

Am Montag werde ich Cheesecake - Brownies backen .                                                       

herbert06
herbert06

Ich werde am Freitag einen Marmorkuchen und Topfengolatschen backen, Wir bekommen am Samstag Besuch  .                                                                                                   

Pesu07
Pesu07

Ich werde diese Woche einen Kuchen mit Erdbeeren und Topfen-/Joghurtcreme machen, da die Erdbeersaison gerade voll anläuft.

hexy235
hexy235

Ich werde diese Woche einmal Bananenschnitten backen, habe ich noch nie gemacht, ist also eine Prämiere und ich hoffe, dass sie mir auch gelingen.

martha
martha

Ich werde heute einen Linzer Kuchen backen. Die Nüsse dazu habe ich bereits gestern ausgelöst, da ich noch welche von unserer letzten Ernte habe.

Billie-Blue
Billie-Blue

Da wir sehr reife Bananen haben, werde ich heute abend noch 2  Bananenbrote backen, eines davon bringe ich meiner Mutter vorbei.

Kuchlgeheimnisse
Kuchlgeheimnisse

Gestern habe ich einen Apfelgugelhupf gebacken, es waren noch zwei Äpfel im Obstkorb, die verkocht oder verbacken werden mussten.

Pesu07
Pesu07

Ich habe heute noch eine klassische Biskuitmarmelade gebacken. Diese habe ich mit Marillenmarmelade gefüllt.

martha
martha

Ich werde heute einen Erdbeerkuchen machen. Dazu ein Biskuit backen, mit Erdbeeren belegen und Gelee darüber.