Küken flüssiger grüner/gelber kot

Lissi01
Lissi01

Hallo liebe Foris,

Wir haben 2 tage alte Küken aus Kunstbrut.Uns ist aufgefallen dass der Kot flüssig ist, bei manchen gelb, bei manchen grün. An Futter  bekommen sie Kükenstarterfutter mit Croc und Geflügelkrit und Muschelkalkkrit. Die Kleinen machen einen sehr gesunden Eindruck, fressen und trinken gut, sind fit und munter. Der Po ist auch sauber.Was könnte das sein mit dem Kot und wie müsste er normalerweise aussehen?

Ist unsere erste Kunstbrut und überhaupt die erste Erfahrung mit Hühnern, hatten bisher noch nie welche.

Danke 

Lissi

 

 

 

 

 

Zwiebel
Zwiebel

Keine Ahnung, wvielleicht einen Tierarzt fragen. Wie geht's den Küken jetzt? 

snakeeleven
snakeeleven

Ich würde bei der Zuchtstation oder beim Tierarzt nachfragen.

Lissi01
Lissi01

Hallo,

Den küken geht es supa sie haben jezt guten festen kot:)

Entschuldige die späte antwort.