kuriose,unwichtige Aktionstage vom 19.11.: Spiel-Dudelsack-Tag,Welttoilettentag,Tag der Suppe

hannevg
hannevg

Spiel-Dudelsack-Tag – der amerikanische National Blow Bagpipes Day*     Internationaler Männertag – International Men’s Day*     Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag – der amerikanische Have a Bad Day Day*  Welttoilettentag* Tag der Suppe

manche dieser Tage sind für mich zum schreien DUMM und soomit unwichtig.Taugen somit zum lachen,schmunzeln und Kopf schütteln.Zumindest bei GK kommt was Gutes in Form von 2 oder 5 Hauben heraus  Doch manchmal werde ich dadurch auch an etwas wichtigeres erinnert.Sehr manchmal

die "Tage" wie immer gesehen bei:kuriose-feiertagePUNKTde,oder:welcher-tag-ist-heutePUNKTorg

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 19.11.2018 um 08:20 Uhr

Goldioma
Goldioma

Diese frage mit anderen Worten habe ich auch neulich gestellt.Bin neugierig welche "Unsinnigkeiten" noch kommen

hannevg
hannevg

liebe Goldiomastimmt,ich erinnere mich das Du die Frage gestellt hast.

wenn Du wirklich mal Kopf schütteln möchtest schau hier nach:    kuriose-feiertagePUNKTde,oder:welcher-tag-ist-heutePUNKTorg      da werden Tage erwähnt die unglaublicher als unglaublich sind.Ist für mich wie bei einem meiner früheren Hunde: der Flippo (Rehpinscher) war so extrem HÄSSLICH-das er schon wieder faszinierend und sehenswert war

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 19.11.2018 um 10:36 Uhr

snakeeleven
snakeeleven

Ich finde die Erklärung zu diesen "Feiertagen" sind ganz amüsant und manchmal auch ganz interessant zu lesen Genauso wie manche Beiträge im Forum hier

Tinetrix10
Tinetrix10

Welttoilettentag??? So was unsinniges habe ich noch nie gehört. 

earlybird
earlybird

Warum "unsinnig",stell dir vor es gibt keine "moderne Toiletten" , sondern so wie früher die "Plumpsklos". Alles sickert ins Grundwasser,vom "Geruch" will ich gar nicht sprechen 

hannevg
hannevg

naja,für mich auch unsinnig.So was muß doch nicht wirklich celebriert werden,oder?Die Toiletten gab es ja auch schon vor dem Tag,zum Glück

sssumsi
sssumsi

mir ist meine zeit zu schade um mir solche seiten anzusehen und über all diese unnötigen tage nachzudenken. ich weiss auch so zu schätzen, dass es es uns gut geht und nehme nicht alles als selbstverständlich hin.

Leony
Leony

Ich finde das Thema sowieso unpassend für eine Kochseite!

Danillo
Danillo

So was hab ich noch nie gehört