Lebensmittel nach Hause liefern lassen

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Hat jemand schon Lieferservices für Lebensmittel von den diversen Onlineshops in Anspruch genommen?

Wie wart ihr damit zufrieden?
Wie lange war die Haltbarkeit der Lebensmittel?

hexy235
hexy235

Wir haben uns noch nichts liefern lassen

Teddypetzi
Teddypetzi

ich fahre gerne selber einkaufen, aber ich finde es für Menschen die nicht ganz so gut beinander sind eine super Sache.

Goldioma
Goldioma

bin der gleichen Meinung wie Teddypetzi

snakeeleven
snakeeleven

Ich schliesse mich Teddypetzi und Goldioma an

Lerich
Lerich

Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, aber die Meinung derjenigen die das schon gemacht haben interessiert mich auch sehr.

sssumsi
sssumsi

habe schon eingelegte produkte aus italien im netz bestellt, hat absolut gut funktioniert. käme aber nicht auf die idee mich von einem supermarkt beliefern zu lassen, solange es mir möglich ist selbst einzukaufen. schau mir die lebensmittel gerne selbst an, bevor ich kaufe.

Limone
Limone

ich habe es noch nicht probiert, aber ich find es toll, für Leute die nicht mehr so fit sind, überhaupt für Getränke

herbert06
herbert06

Ich habe mir noch nie Lebensmittel liefern lassen. Aber sicher für Personen die nicht gut bei Fuß sind , ideal

Gabriele
Gabriele

ich möchte auch gerne jedes produkt selbst sehen, bevor ich es kaufe. ich könnte mir aber vorstellen, dass man den service in anspruch nimmt wenn man krank ist. manchmal gibt es ja auch angebote, dass die lieferung gratis ist.