Liebesgschichten und Heiratssachen von Montag 19.08.

Zwiebel
Zwiebel

Habt ihr diese Folge gesehen? Ich finde, die war von Schnitt und gezeigter Gesprächsführung ganz anders als die alten Folgen. Ich glaube sogar, man merkt, dass Spira nicht am Schnitt beteiligt war. 

Falls stihr es gesehen habt: ist euch das auch aufgefallen? 

hlore
hlore

Habe nicht die ganze Sendung verfolgt, bin nur für ein paar Minuten "hineingerutscht" und hab dann sofort weggeschalten, weil ich mir dachte : blöder geht´s nimmer. Aber mir ist duch den Kopf gegangen - war das früher auch so (da hab ich manchmal geschaut)

 

Gabriele
Gabriele

ich schau mir das ganze nicht so gern an, spira hat in meinen augen die leute eher vorgeführt und bloßgestellt, und nur die untersten bevölkerungsschichten hergezeigt. eher respektlos, finde ich.

Martina1988
Martina1988

Ich habe die Sendung nicht gesehen, werde sie mir aber, sofern es sich ausgeht, in der Mediathek ansehen. 

moga67
moga67

Ich hab die Sendung auch nicht gesehen.
Hab aber zu Lebzeiten von D. Spira, auch nicht gerne geschaut, weil ich auch fand, dass das eher ein bloßstellen der Leute war. Irgendwie sind die Menschen dann sehr einfach -  lächerlich herübergekommen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Es gab ja schon einen anderen Thread "Liebesgschichten und Heiratssachen", glaube auch von Zwiebel. Außerhalb des Forums habe ich oft gehört liebe,  menschenfreundliche Spira- versteht es Menschen zu interviewen, bla, bla, bla. Für mich war es immer schon ein bloßstellen und mal garnichts mit Einfühlungsvermögen, zumindest nicht im GUTEN für die Teilnehmer. Quoten-Verarxxxer,-renner für Arme" habe ich oft gedacht. Aber energisch hat sie es wirklich verstanden die Menschen aus der Verpackung zu schälen, das ist mal klar. Hat sie eine Macke erkannt wurde sie hervorgehoben

eigentlich ist sie doch der Vorläufer der Trashsendungen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 21.08.2019 um 20:09 Uhr

cassandra
cassandra

Nein, nicht gesehen - ich bin nicht so begeistert von der Sendung, weil ich immer das Gefühl habe, dass die Menschen irgendwie ausgenutzt werden.

AllBlacks
AllBlacks

habe die sendung nicht gesehen, ist aber wahrscheinlich, dass der schnitt jemand anderer gemacht hat und der- bzw. diejenige hat andere ideen dabei gehabt.

schippi
schippi

Ich war noch nie ein Fan von T. Spira. Ihre Hinterhältigkeit hat mir noch nie gefallen. Die Menschen, die in der Sendung präsentiert wurden ????? furchtbar

 

snakeeleven
snakeeleven

Wie ich schon bei deinen letzten Thread dazu geschrieben habe :Wozu soll ich mir so einen "Unsinn" ansehen ? da ist es mir um die Zeit leid die ich mit diesen Unfug vergeude.