Mittagessen am Donnerstag , den 29. Oktober 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Es wird Spaghetti geben. 2 Saucen stehen zur Wahl, eine Sauce Bolognese und eine Kürbissauce. Dazu gibt es Chinakohlsalat.

Was wird bei euch serviert?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.10.2020 um 10:37 Uhr

DIELiz
DIELiz

ein Geburtstagskind hat sich ein Raclette- und Erdäpfelessen gewünscht. Danach gibt es ein Vanilleeis mit heissen Kompottfeigen

MaryLou
MaryLou

Für den 28. haben wir schon eine Themeneröffnung. Kannst aber das Datum ändern auf den 29. 10.2020. Ich werde Spaghetti mit Tomatensoße essen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Danke MaryLou!

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es einen Kaiserschmarrn mit Kirschenkompott  .                                                                                                                                                                                                                                                           

Pesu07
Pesu07

Ich plane für das morgige Mittagessen einen Kürbis-Eintopf nach diesem Rezept von GK: https://www.gutekueche.at/kuerbis-eintopf-rezept-4176

michi2212
michi2212

Wir essen morgen eine Thunfisch-Pizza .                                                                      

Martina1988
Martina1988

Da ich heute Mittag alleine war und ich nicht viel Zeit zum Kochen hatte, gab es lediglich eine schnelle Grießsuppe und einen Chinakohlsalat.

 

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsupe und als Hauptspeise Mohnudeln mit Zwetschgenröster. 

hexy235
hexy235

Heute hat es bei uns zum Mittagessen einen Kürbiseintopf aus Butternusskürbis mit Kartoffeln und Faschiertem .