Mittagessen am Dienstag, 07.04.2020

martha
martha

Wir haben noch einige Marillen und Pfirsiche von der vorigen Ernte in der Gefriertruhe und diese werde ich zu Obstknödel verarbeiten. Vorher wird es eine Gemüsesuppe geben.

Was wird es bei euch geben?

DIELiz
DIELiz

der Gartenrundgang hat entschieden: Radieschenblätter - Pesto (mit Pinienkernen) auf Spaghettini.

Martina1988
Martina1988

Meine Mama hat Geburtstag und normalerweise essen wir gemeinsam zu Mittag. Dieses Mal wird jeder für sich kochen, ich werde einen Gemüsewok machen.

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Flammkuchen mit Zwiebeln, Joghurt, Kümmel und ein wenig Selchfleisch und dazu einen Stangenselleriesalat.

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es Zwetschkenknödel aus Topfenteig .                                                                                                                                                                                                             

Pesu07
Pesu07

 Ich werden den Bärlauchstrudel von GK probieren:

https://www.gutekueche.at/baerlauchstrudel-rezept-25826

wastl
wastl

Hab mir gerade ein Rezept für Leberknödel und Suppe gesucht. Bin gespannt wies schmeckt. Leberknödelsuppe hab ich schon Jahre nicht mehr gegessen .                                                                      

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts heute einen Bohnen-Erdäpfel-Gemüseeintopf. Wahrscheinlich werde ich ein paar Debreziner reinschneiden. Dazu gibts Bauernbrot.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen panierte Fleischpalatschinken gegeben, dazu gab es eine Schnittlauchsauce und Salat.

alpenkoch
alpenkoch

mhjammmmmmmm,   https://www.gutekueche.at/geroestete-leber-rezept-5600 und Salat