Mittagessen, am Dienstag 10.11.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da bekomme ich vom Bauern frisches Lammfleisch, deswegen werde ich Lammkotelets mit Röstkartoffel machen. Und als Nachspeise gibt es Apfelmuspudding.

michi2212
michi2212

Wir essen morgen ein Putengeschnetzeltes mit Reis  .                                 

MaryLou
MaryLou

Heute wird es bei uns eine Frittatensuppe und anschließend gibt es Tortellini mit einer Eierschwammerl Schinkensoße.

-

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute Tortellini mit Fleischfüllung und Tomatensauce .                                                                                                                                              

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Karottensuppe und danach Letschoschnitzel vom Putenfleisch. Dazu werde ich Bratkartoffel machen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Heute gibt es Wiener Schnitzel mit Pommes Frittes und Erdäpfelsalat vom Gasthaus abgeholt

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es jetzt geröstete Champignons mit Knoblauch und Basilikum, dazu ein frisches Baguette.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Teigwaren mit Käsesauce und Schinken gegeben, dazu einen Gurkensalat. 

DIELiz
DIELiz

Grillsteak vom Schwein, Letscho, gebratener Feta und Erbsenreis. Vanillejoghurt mit Birnen