Mittagessen am Dienstag, 19.11.2019

Dosch
Dosch

Bei uns gibt's Rindsrouladen mit Serviettenknödel und Speckfisolen   -  Geburtstagswunsch meiner Tochter 

Was wird es bei euch geben?  

 (ist unser Abendessen am Montag, habe der Ordnung halber auf den nächsten freien Termin geändert)

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 15.11.2019 um 21:53 Uhr

wastl
wastl

Schweinefilet im Speckmantel mit Kräuter Rahmsauce, dazu Kartoffeln und Knödeln. Ein kleiner grüner Salat dazu und das wars auch schon. 

MaryLou
MaryLou

Faschierte Laberl mit Kartoffelpüree und Krautsalat. Als Nachspeise gibt es Haselnusspudding mit Schlag. 

Limone
Limone

Zu Mittag gibt es panierte Champignons mit Kartoffeln und einem leichten Joghurtdressing, als Nachspeise noch eine paar Datteln

michi2212
michi2212

Ich werde morgen geröstete Knödel mit Ei machen.                               

michi2212
michi2212

Ich werde morgen geröstete Knödel mit Ei machen.                               

Martina1988
Martina1988

Da es heute Mittag schnell gehen muss, wird es heute nur einen gebackenen Seelachs mit Petersilkartoffel geben. Als Nachspeise gibt es ein Stück Tiramisu, das ich gestern noch gemacht habe.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zu Mittag eine Gemüsesuppe und danach als Hauptgericht einen Apfelstrudel aus selbst ausgezogenen Strudelteig mit viel Rosinen drinnen.

Gabriele
Gabriele

es gibt ein kartoffelgröstel mit grünem salat. für die kinder werde ich noch wurstschüsserl dazu braten.                                                                 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag Bärlauch-Spaghetti mit Sauce Bolognese und einen Eisbergsalat, danach eine Vanillecreme.