Mittagessen am Dienstag, 31.03.2020

martha
martha

Am Dienstag werde ich eine Rindssuppe kochen. Als Einlage in die Supe gibts Backerbsen  und danach als Hauptgericht gebackene Apfelspalten.

Was werdet ihr essen?

Limone
Limone

Bei uns gibt es Karotten-Zucchini-Laibchen mit Petersilkartoffeln und einer leichten Joghurtsauce und einen Gurkensalat mit Pistazien.

Martina1988
Martina1988

Morgen Mittag werden wir nur etwas schnelles essen, da wir einige Online-Termine haben. Daher wird es Penne mit Pesto Genovese mit viel Parmesan geben.

sssumsi
sssumsi

Freu mich heute schon auf die Spinatknödel, die ich für morgen geplant habe. Dazu du braune Nussbutter und Parmesan. Wer mag bekommt noch Rote Rübensalat.

wastl
wastl

Heute zu Mittag werde ich ein Eieromlett mit Champion zubereiten. Hab mir dafür gerade ein Rezept gesucht.                                                                          

herbert06
herbert06

Es gibt eine Champignoncremesuppe und danach gibt es Krautfleckerl .                                                                                                                                                                                   

Pesu07
Pesu07

Heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal ein Shepherd's Pie gekocht. Dazu gibt es natürlich viel knackigen Salat.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Schinkenfleckerln mit Bärlauch gegeben, dazu haben wir grünen Salat gegessen.

DIELiz
DIELiz

meine Familie hatte faschierte Laibchen mit Süsskartoffeln und Karotten. Orange war Trumpf