Mittagessen am Dienstag, den 03.03.2020

Pesu07
Pesu07

Ich plane ein Hühnergeschnetzeltes mit selbstgemachte Spätzle, Reis oder Nudeln. Was wird es bei euch geben?

herbert06
herbert06

Es gibt eine gebackene Blunze mit Kartoffeln und einem Sauerrahmdip .                                                                                                                                                              

Limone
Limone

Morgen gibt es bei uns ein Curry mit Hühnerfleisch, Kartoffeln, Broccoli und Karotten. Dazu einen Vollkornreis und einen Gurkensalat.

martha
martha

Bei uns gibt es heute ein italienisches Mittagessen und zwar eine Minestrone und danach Spaghetti mit einer Thunfischsauce. Dazu einen grünen Salat.

C-Lia
C-Lia

Da ich allein zu Hause bin, gibt's ne schnelle vegetarische Reispfanne mit Mais, Erbsen und Karotten 

sssumsi
sssumsi

Bei uns kommt heut Fischcurry auf den Tisch. Es besteht aus Karotten, gelben Rüben, rotem Paprika, Lauch, Kokosmilch und Welsfilet. Dazu gibts Jasminreis.

michi2212
michi2212

Heute gibt es eine karottencremesuppe und eine Lasagne  .                                                      

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen : Eine saure Leber mit Zwiebel und Majoran, dazu haben wir gekochte Kartoffel gegessen.

hannevg
hannevg

Karotten-Lauchcremesuppe mit Käse und  als Nachspeise Schokopudding

DIELiz
DIELiz

Semmeln, Schwarzbrot und Weckerln. Dann eine Tofu-Gulaschsuppe mit viel Gemüse & Sauerrahm