Mittagessen am Dienstag, den 03.09.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es ein Fisolengulasch mit frischen Fisolen Geben.Was kommt bei euch gutes auf den Tisch?

Pannonische
Pannonische

Mangold ist wieder zu ernten. Lasse ihn nachdem ich eine Zwiebel angröstet habe zusammenfallen und dann gebe ich Fetawürfel hinein bis sie schmelzen. 

DIELiz
DIELiz

Radieschensalat mit Käse und Sauerrahmdressing

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.09.2019 um 02:24 Uhr

herbert06
herbert06

Da ich meine Kürbisse schon geerntet habe gibt es morgen diese Kürbislasagne: https://www.gutekueche.at/kuerbislasagne-rezept-2447

MaryLou
MaryLou

Morgen zum Mittagessen gibt es bei uns ein gutes Kartoffelgulasch. Vielleicht werde ich es mit ein paar Stückerl  Knackwurst aufpeppen.  

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute zu Mittag Penne mit selbstgemachten Basilikumpesto geben. 

hexy235
hexy235

Da wir sehr viele Paprika und Fleischtomaten im Garten haben hat es heute Letscho mit Salzkartoffel und ein gebratenes Schweinskotelett gegeben.

sssumsi
sssumsi

Mittags gabs Schinken-Käsetoast mit selbstgemachtem Ketchup. Zum Abendessen machen wir uns Fussili mit Eierschwammerl und Speck, dazu Salat.