Mittagessen am Dienstag, den 03.11.2020

Pesu07
Pesu07

Für diesen Tag plane ich Chili sin Carne für das Mittagessen zu kochen.
Was werdet ihr Gutes für diesen Tag kochen?

JuliaEisi
JuliaEisi

Hallooooo!

Vor kurzem haben wir Kaspressknödel gemacht und eingefroren. Bei uns muss es schnell gehen deshalb werden wir die auftauen.

michi2212
michi2212

Ich mache morgen überbackene Schinkenfleckerl.  Dazu gibt es einen grünen Salat.        

herbert06
herbert06

Es gibt einen Topfen-Grieß-Schmarren mit Kirschenkompott  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Billie-Blue
Billie-Blue

Die Kinder bekommen heute ihre geliebten Spaghetti Bolognese mit einem grünen Salat. Ich werde nur eine Gemüsesuppe essen.

Martina1988
Martina1988

Heute Mittag habe ich die Reste des Brathuhns verarbeiten. Daraus habe ich eine Reispfanne mit Zucchini gemacht. 

 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Champignonschnitzel mit Reis gegeben, dazu habe ich einen Paradeissalat serviert.

DIELiz
DIELiz

wir hatten uns beim Lieblingsheurigen ein Ganslessen to go mitgenommen