Mittagessen am Dienstag, den 06.10.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt ein gutekueche.at/schweinegeschnetzeltes-walti-art-rezept-36799      Der Marc wird durch Weisswein ersetzt und die Petersilie durch    estragon-eingelegt-rezept-47029   Dadurch wirkt die Speise dann gleich etwas osteuropäischer Zuspeisen werden sein, Reis, Karotten und Erdäpfelkroketten

Dessert vergessen : www.gutekueche.at/walnusspudding-mit-hollerkoch-rezept-36371

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.09.2020 um 02:20 Uhr

michi2212
michi2212

Ich werde einen Milchreis machen.                                                                              

herbert06
herbert06

Ich werde Krautfleckerl machen .                                                                                                                                                                                                                            

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Erdäpfelsuppe und danach >Krautrouladen in Paradeissauce und als Beilage Salz-Kümmel-Erdäpfel.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich mache Palatschinken. Ein Teil wandert in Form von Frittaten in die restliche Hühnersuppe von gestern. Hauptspeise sind Rotkraut - Apfel- Preiselbeer -Palatschinken mit Rahmsauce.

Lara1
Lara1

Heute gab es eine Gemüse-Cremesuppe mit Salzstangerl-Knödel und Geselchtem (Resteverwertung).

Dann Puten-Schnitzel gebraten und Erdäpfel-Pürree. Dazu Chinakohl-Salat mit Apfel.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen "Gebackene Schinkenfleckerl " mit Tomatensalat aus den letzten Fleischtomaten gegeben.