Mittagessen am Dienstag den 11.08.2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden zu Mittag eine gefüllte Putenbrust mit Schinken und Käse machen. Dazu gibt es einen grünen Salat und Reis.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische
Pannonische

Werde ein Eierschwammerlgulasch machen mit viel grüner Petersilie

Pesu07
Pesu07

Bei uns wird es zu Mittag eine selbstgemachte Pizza geben. Belegt wird diese mit Schinken, Mozzarella, Mais, Rucola, Champignons ...

michi2212
michi2212

Ich werde morgen Schinkenfleckerl mit grünem Salat  machen  .                                                     

Lara1
Lara1

Bei uns gibt es heute Mittag gebratene Hendel - Haxen, dazu Kartoffel-Zucchini - Puffer, (die sind von gestern übrig geblieben). dazu Gurken-Rahm-Salat mit Dille.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Rindssuppe mit Leberknödel und als Hauptgericht Kürbisspätzle mit Parmesan und Schnittlauch bestreut. Dazu grünen Salat.

Lara1
Lara1

Ich habe noch einen Nachtrag. Ein Ratatouille gibt es heute auch noch. War im Garten, und da waren 2 Paprika abgebrochen - musste ich doch gleich verwerten.

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gab eine Gurken Mango Kaltschale.