Mittagessen am Dienstag den 14.07.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Am Dienstag in der Früh kommt bei uns der Bäcker ins Haus. Darum gibt es bei uns Rindsgulasch mit Nockerln und frischen Semmerln dazu. Als Nachspeise mache ich eine Himbeer-Topfencreme.

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt Erdäpfel und Speck-Obers-Blattspinat mit Pinienkernen. evt. Marillenmuffins

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es einen Reisauflauf mit  Kirschenkompott .                                                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Es gibt Hascheehörnchen  .                                                                                      

sssumsi
sssumsi

Heute gibts die restlichen Ripperl von gestern mit Soßen, Brot und Salat.

martha
martha

Heute gibts bei uns eine Tomatencremesuppe und danach ein Fischgericht und zwar werde ich folgendes probieren: https://www.gutekueche.at/lachs-aus-dem-backofen-rezept-39409

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute mache ich Pasta Bolognese und ich selbst esse Paradeiser mit Mozzarella.

Limone
Limone

Heute zum Mittagessen gibt es Dinkelspaghetti mit einer Sauce aus Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Zucchini, Karotten und Datteltomaten.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen griechischen Salat mit einem Dreikornweckerl, danach Joghurt mit Himbeeren