Forum - Abendessen am Dienstag den 02.03.2021

 
snakeeleven

Wir werden ein knusprig gebratenes "Blunzengröstl" zubereiten, dazu gibt es einen grünen Salat und zum Abschluss einen Espresso.
Was habt ihr geplant?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 24.02.2021 um 17:42 Uhr

snakeeleven

Ich kann das Datum leider nicht ändern

MaryLou

Es wird bei uns einen Topfenaufstrich mit Paprika und Knoblauch geben. Dazu ein paar Weckerl und einen guten, warmen Kakao mit Honig, zum runterspülen.

Martina1988

Da scheint etwas mit dem Datum schiefgelaufen zu sein  Da mein Partner an diesem Tag Geburtstag hat, weiß ich ganz genau was es gegeben hat. Wir hatten ein Steak mit Pommes - ganz schnell umorganisiert, da er sich spontan anders entschieden hatte 

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute Teufelsroller. Dazu essen wir Baguette, welches ich frisch aufbacken werde, wer mag, ist auch Brot dazu.

michi2212

Ich werde einen Nudelsalat machen                                                                                   

Paradeis

Wir werden heute eine kalte Jause bekommen und zwar gibt es frische Semmeln und Kürbiskernweckerl mit Wurst und Käse sowie Essiggemüse, also Gurkerl und Pfefferoni.

Martina1988

Bei uns gab es heute Blutwurst, eingebrannt Sauerkraut und Salzkartoffel.

 

 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen einen flaumigen Rahmschmarren mit Birnenkompott und einer Tasse Tee

Billie-Blue

Gestern am Abend gab es mal ausnahmsweise Schinkenkäsetoasts, die hatten wir ewig nicht mehr.

  • 1
  • 2