Mittagessen am Dienstag, den 22.10.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen ein Erdäpfelgulasch geben. Ich werde eine gewürfelte frische "Dürre" (Braunschweiger) hineinschneiden.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 20.10.2019 um 17:14 Uhr

cassandra
cassandra

Hab mir grad Erdäpfelgulasch-Rezepte angeschaut, aber ohne Wurst oder Fleisch. Gute Idee jedenfalls, danke für die Inspiration.

herbert06
herbert06

Ich werde morgen Fleischknödel mit Sauerkraut machen .                                                                                                                                                    

Limone
Limone

Zu Mittag werde ich einen Kichererbsenauflauf mit Erbsen, Karotten, Karfiol, Brokkoli und Kartoffeln machen mit einem geriebenen Karottensalat.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute Mittag : Rindsgulasch mit böhmischen Knödeln und frischen Semmeln, danach gab es Pfirsichkompott.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Eine Kürbisschnitzel mit Kürbiskernen paniert. Dazu Petersilerdäpfel mit Butter

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.10.2019 um 23:30 Uhr

alpenkoch
alpenkoch

Bei mir gab es https://www.gutekueche.at/schafkaese-ajvar-rezept-13391 mit Weissbrot und Gurken

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.10.2019 um 06:02 Uhr