Mittagessen am Dienstag, den 25.02.2020

Pesu07
Pesu07

Ich werde an diesem Tag überbackene Topfenpalatschinken mit Apfelmus machen. Vorher wird es eine Gemüsesuppe geben.

Was werdet ihr machen?

herbert06
herbert06

Es gibt einen Kaiserschmarren mit Pistazien und Erdbeerstückchen .                                                                                                                                                                                               

Limone
Limone

Morgen gibt es bei uns panierte Champignons mit Bratkartoffeln und leichter Sauce Tatar, dazu einen Chinakohlsalat mit Mandarinen.

michi2212
michi2212

Morgen gibt Es eine gefüllte Hühnerbrust mit Käse , Gemüse und Bratkartoffeln  .               

MaryLou
MaryLou

Ich werde eine Rindsuppe zustellen und mache dazu Frittaten, danach gibt es das Fleisch mit Kartoffelstampf und ein paar Bauernkrapferl drauf.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen scharfe Cevapcici gegeben, dazu einen Zwiebelsenf, Bratkartoffel und Gurkensalat .

hannevg
hannevg

Fleischsuppe, Palatschinke mit Kakaosoße

Marillenkompott

martha
martha

Bei uns gab es zum Mittagessen Paradeisersuppe und danach gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren. Zum Kaffee gab es Faschingskrapfen.