Mittagessen am Dienstag, den 27.08.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es eine Gemüsesuppe und als Hauptspeise wird es Faschierte hörnchen überbacken geben.

Was wird bei euch Gutes gekocht?

herbert06
herbert06

Morgen werde ich ein  Zucchini - Kartoffel- Schinken - Gratin machen . Dazu gibt es einen grünen Salat  .   

moga67
moga67

Kaiserschmarrn

martha
martha

Ich Habe viele Paprika und werde heute Letscho kochen. Etwas gibt es gleich zum Mittagessen mit Salzkartoffeln und der Rest wird eingefroren.

Millavanilla
Millavanilla

Ich werde heute Zucchini und Karottensticks im Bierteig machen. Dazu mache ich eine Schnittlauch Ei Sauce mit grünen Salat.

Gabriele
Gabriele

ich ernte heute mangold und werde daraus einen cremespinat machen, dazu höchstwahrscheinlich bratkartoffeln und spiegelei.                                                                   

hexy235
hexy235

Ich werde heute noch einmal Marillenknödel machen,gewälzt in Nuss-Butter-Brösel. Habe noch Marillen am Markt dafür gefunden.

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts heute gebratene Zucchini mit Burrata und Tomatenfocaccia

DIELiz
DIELiz

Marillenknödel und gemischter Salat

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.08.2019 um 23:53 Uhr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Erdäpfel mit Leinöl und gemischter Salat ( Zucchini in gelb, grün, länglich, rund. Dann noch Karotten, Paradeiser, Paprika, Frühlingslauch)