Mittagessen am Donnerstag, 02.04.2020

Martina1988
Martina1988

Ich werde für das Mittagessen einen Wirsingeintopf zubereiten. Dazu werde ich mich an diesem Rezept orientieren: https://www.gutekueche.at/eintopf-mit-faschiertem-wirsing-und-karotten-rezept-38102

Was gibt es bei euch zum Essen?

Limone
Limone

Bei uns gibt es ein Schwammerlgulasch mit Semmelknödel und einen Fisolensalat. Als Nachspeise ein Topfendessert mit Kapstachelbeeren.

Heinrich45
Heinrich45

Am Donnerstag werden wir uns einen Thunfischaufstrich im Tupperware Zerkleinerer basteln. Dazu getoastetes Brot und eine Flasche Bier

herbert06
herbert06

Morgen gibt es Spaghetti Carbonara und einen grünen Salat dazu .                                                                                                                                                                                                                             

wastl
wastl

Wir feiern heute einen Geburtstag. Zu Mittag gibt es ein Chili Gulasch mit viel Mais und ohne Chili Schörfe. Außerdem gibt es eine Kartinalschnitte und Apfelmus Kuchen. 

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen gefüllte Kartoffeln nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/gefuellte-kartoffeln-mit-faschiertem-rezept-21425?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=tagesrezepte-20200312

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es heute gebackenen Leberkäse mit Kartoffelpüree   .                                          

C-Lia
C-Lia

Bei uns gibts Saftfleisch mit Nudeln und Karotten

sssumsi
sssumsi

Bei uns gabs heute Spaghetti mit Fenchelpesto, dazu grünen Salat mit Karottenstreifen. Als Nachtisch gabs Krapfen aus dem Gefrierschrank.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen gebratenen Wolfsbarsch mit Sesam und Käse-Bärlauchnudeln, dazu Häuptl-Salat.