Mittagessen am Donnerstag 19.07.

Teddypetzi
Teddypetzi

Hallo, ich brauch noch eine Idee für das Do-Mittagessen, habe ein paar zu Besuch , möchte nicht Ewig in der Küche stehen , und warm soll es auch sein mal sehen was ihr so kochen werdet

Kuechengeist
Kuechengeist

Ein schönes Stück Roastbeef bei Niedertemperatur gegart, macht sich von selber. Dazu Erdapferln und Salat.  Falls Nachspeise erwünscht Vanille-Eis mit Fruchtpüree (derzeit Marillen)  Guten Appetit

hexy235
hexy235

habe noch keine Ahnung

Pannonische
Pannonische

Gulasch kannst Du schon am Vortag vorbereiten, als Nachspeise einen Brombeerkuchen

snakeeleven
snakeeleven

keine Ahnung

earlybird
earlybird

das weiß ich noch nicht

Leony
Leony

keine Ahnung

Farori
Farori

Interessiert mich heute noch nicht.

Martina1988
Martina1988

Da werde ich mit einer Kollegin Pizza essen gehen.