Mittagessen am Donnerstag, 21.11.2019

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch zu Mittag zum Essen? Bei uns gibt es Krautrouladen gefüllt mit Faschiertem und Ei mit Kartoffelschmarren und Chinakohlsalat.

Pannonische
Pannonische

Werde wieder einmal ein gutes Gulasch kochen,4 Stunden mindestens. Brauche schon 1 Std zum Zwiebelschälen und rösten.

Martina1988
Martina1988

Pannonische, das ist eine gute Idee. Ich werde auch demnächst wieder ein Gulasch vorkochen und den Rest einfrieren. Morgen Mittag wird es bei uns Spaghetti mit Thunfisch-Schlagoberssauce geben.

herbert06
herbert06

Ich werde wieder einmal Eiernockerl machen. DAzu gibt es einen Gurkensalat-.                                                                  

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute zuerst eine Zucchinicremesuppe und als Hauptgericht essen wir Vollkornnudeln mit Paradeisersugo und viel geriebenen Käse bestreut.

hexy235
hexy235

Wir waren heute Vormittag auf einem Christkindlmarkt und haben einen Käselangos gegessen, danach gab es einen Beerenpunsch.

hannevg
hannevg

Fadennudelsuppe mit Karotten, Zeller, Lauch, Karfiol. Reissalat mit Sauerrahmdressing. Chiccoreesalat mit Cocktailsauce.  Vanilliger Topfenshake mit Mohn a la Gabriele

wastl
wastl

Bei uns hat es einen Gemüse Bulgarien Auflauf gegeben und eine Kürbiscreme Suppe als Vorspeise. Das heißt ich persönlich hab nur Suppe gegessen.