Mittagessen am Donnerstag, 26.4.2018

Monika1
Monika1

Da werden meine Eltern von uns zum Essen ausgeführt - sie feiern den 59. Hochzeitstag ! Wie sieht es bei euch aus?

Claudia03
Claudia03

lasagne

Martina1988
Martina1988

Ich werde zu Mittag einen Paprika-Spargel-Salat mit Schinken zubereiten. 

Pannonische
Pannonische

grüner Spargel mit Sauce, Kartoffel und Schweinslungenbraten.

Mirli_87
Mirli_87

Muss des wirklich sein das man 4 Tage im Vorhinein fragt was man kocht meiner Meinung nach ist es nur um hauben zu bekommen und dann wird halt irgendwas erfunden in heutigen zeit glaub ich nicht das man immer tagelang voraus plant ich bin zuhause bei den Kindern und bin froh wenn ich ein Gericht für den nächsten tag hab nicht falsch verstehen das ist nur meine meinung 

Martina1988
Martina1988

Da wir meistens nur einmal die Woche einkaufen gehen, überleg ich mir für die ganze Woche, was ich am jeweiligen Tag kochen werde. Abweichungen gibts eigentlich nur, wenn wir spontan Essen gehen oder eingeladen werden. 

Leony
Leony

Suppenfleisch mit Gurkensauce

Erbse
Erbse

Faschierten Braten und Kartoffeln

LindaS
LindaS

Wiener Schnitzel

MaryLou
MaryLou

Krautfleckerl