Mittagessen am Donnerstag, 27.02.2020

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zu Essen? Bei uns gibt es einen leichten Gemüsestrudel mit Karotten, Kartoffeln, Schinken und Käse mit einer Joghurtsauche und einem Eisbergsalat.

herbert06
herbert06

Es gibt einen Brokkoliauflauf .                                                                                                                                                                                                                                                                                         

martha
martha

Heute werde ich für das Mittagessen eine Grießnockerlsuppe sowie ein gefülltes Brathendl mit Erdäpfelsalat sowie  auch einen Chinakohlsalat machen.

wastl
wastl

Heute gibt's Kartoffelgulasch mit Frankfurter. Kornweckerl und Semmeln.                                                                                     

sssumsi
sssumsi

ich möchte heute Schwarzwurzelrisotto nach diesem Rezept ausprobieren:

https://www.gutekueche.at/schwarzwurzelrisotto-rezept-25650

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 27.02.2020 um 10:30 Uhr

michi2212
michi2212

Es gibt gebratene Knacker mit Bratkartoffeln, und Kohlrabigemüse .                                              

Gabriele
Gabriele

heute gabs süßsaure linsen mit einem großen serviettenknödel aus dem dampfgarer.                                  

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Kochsalat mit Erbsen gegeben, dazu gab es Debreziner Würstel und Kartoffel

hannevg
hannevg

warme Vanillemilch-Suppe mit kleinen Suppennudeln und  Birnen