Mittagessen am Donnerstag, den 05.11.2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden einen "Cremigen Blattspinat" nach dem Rezept von GK -https://www.gutekueche.at/cremiger-blattspinat-rezept-9411 machen. Dazu gibte es Spiegeleier und Kartoffel.

Was wird es bei euch Gutes geben?

 

michi2212
michi2212

Ich werde ein Hühnergeschnetzeltes mit Gemüsereis machen .                               

herbert06
herbert06

Ich werde einen Kirschenauflauf machen ,.                                                                                                                                                                                                  

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es jetzt  ein verspätetes Mittagessen, und zwar die Hühnersuppe, die noch vor sich hinsimmert mit Fadennudeln. Danach noch Spaghetti Bolognese für die Kinder mit Häuptelsalat und Spaghetti mit Pesto für mich.

Martina1988
Martina1988

Heute Mittag gab es bei Nudeln mit Blutwurst. Habe es in etwa wie ein Blutwurstgröstl zubereitet, da es recht flott gehen musste. War ausgesprochen gut und werde ich zukünftig öfter so machen. 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen die Ganslreste als Gänsegröstl mit Zwiebel, Kartoffel und Knödel, dazu gab es Chinakohlsalat

Lara1
Lara1

Heute gab es bei uns zu Mittag einen Burgunder-Braten, mit gebratenen Semmelknödeln und einen Salat vom Grazer Krauthäuptl. 

Dazu glacierte Apfelringe mit Preiselbeerkompott.

wastl
wastl

Schweinsschnitzel mit Reis und Pommes. Ein grüner Salat dazu darf auch nicht fehlen.                                                                        

DIELiz
DIELiz

Gansleinmachsuppe mit Bröselknödeln und viel Petersilie. Topfendessert mit Kompottweichseln