Mittagessen am Donnerstag, den 1.10.2020

hexy235
hexy235

Für dieses Mittagessen habe ich ein Kohlgemüse mit gekochtem Rindfleisch geplant.

Was planst du für dieses Mittagessen?

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 30.09.2020 um 19:51 Uhr

Pannonische
Pannonische

Ich plane einen letzten Zuccini aus dem Garten zu kochen, dazu Bratwurst und Kümmelkartofferl.

herbert06
herbert06

Ich werde gefüllte PAprika mit Tomatensauce machen .                                                                                                                                                                                                                           

MaryLou
MaryLou

Termin in der Stadt, da werde ich mir ein Restaurant in der Stadt oder auf dem Nachhauseweg aussuchen. Pizza, Kebab oder österreichische Kost das wird spontan entschieden.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich mache heute Spaghetti Carbonara. Dazu einen grünen Salat.

Martina1988
Martina1988

Ich habe von meiner Mama ein bisschen Beuschel gekommen. Dazu werde ich entweder ein paar Nudeln oder ein bisschen Polenta machen. 

 

Lara1
Lara1

Heute gibt es Pizza mit Schinken und rotem Paprika.

Limone
Limone

Ich werde heute zum Mittagessen ein Szegedinergulasch machen, statt dem Fleisch verwendei ich aber einen geräuchten Tofu und dazu gibt es Salzkartoffeln.

sssumsi
sssumsi

Bei uns gabs heute gebratenen Sellerie (aus dem Garten), Erdäpfel-Petersilienpüree und Eichblattsalat.

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe mit Käsecroutons und danach Bratwürstel mit Sauerkraut und gekochten Erdäpfel als Beilage.